Wer suchet, der findet …
Seiteninhalt
Die 6 Phasen Werteentwicklung als Motor für den Erfolg Ihres Unternehmens 1. Inspiration Wir teilen mit Ihnen unsere Erfahrung aus der Zusammenarbeit mit vielfältigen Kunden. Arbeitgeberattraktivität,…
Seiteninhalt
Werte wirken Unser Buch [b]WERTE WIRKEN[/b] In unserem neuem Buch WERTE WIRKEN, das im April 2021 erschien, verknüpfen wir Theorie und Praxis und teilen unsere langjährige Erfahrung in der…
Seiteninhalt
Die Werkzeuge Ihre Mitarbeitenden und unser Repertoire Ganz ehrlich: Der wichtigste Faktor für Ihren Erfolg sind Ihre Mitarbeitenden. Dabei ist neben der Fachkompetenz das Intutitionsvermögen…
Seiteninhalt
Haltung entscheidet Führung & Unternehmenskultur zukunftsfähig gestalten Für den Unternehmenserfolg in der VUCA-Welt ist entscheidend, aus welcher Haltung wir die Welt interpretieren und in ihr agieren.…
Seiteninhalt
PohlCon Das Beste aus drei Marken. Die Unternehmen PUK, H-Bau und Jordahl gehören der Gesellschafterfamilie Pohl und bieten gemeinsam eine gebündelte Produktvielfalt. Das gemeinsame Knowhow deckt…
Artikel
Superzeichen: Botschafter der Marke – in jeder Anwendung DesignShorts#6: Von der kleinsten Darstellung bis zum Zitat in der Raumgestaltung – Superzeichen wirken markenprägend.
Artikel
Icons: Orientierung auf den ersten Blick DesignShorts#5: Icons begleiten uns Tag für Tag und machen unser Leben einfacher
Artikel
Bildsprache: Ansprechend und aussagekräftig DesignShorts#4: Fotos und Videos schärfen die Unverwechselbarkeit einer Marke - oder verwässern sie.
Artikel
Farbe: Mal plakativ, mal akzentuiert. DesignShorts#3: Farben wecken Emotionen – bewusst oder unbewusst.
Artikel
Werte wirken - auf persönlicher Ebene & in Organisationen Gemeinsam(e) Werte finden und in Wirkung bringen. Beitrag von Martin Permantier zur Blogparade #blogparadewertesindhandlungsleitend