5.5. Werbung

Wertebotschaften statt Werbebotschaften

Transparenz, Haltung, und Story zählen!

Wie Werbung wertvoll wird und Menschen vom Kauf überzeugt

Menschen und ihre Wahrnehmung verändern sich. Durch die Digitalisierung wandelt sich fundamental, wie Menschen Werbung sehen – oder sie einfach ausblenden. Wertvolles Storytelling hat deshalb einen besonderen Stellenwert bekommen:

So erzeugen Sie Aufmerksamkeit bei Ihren Zielgruppen und liefern, was diese interessiert: Einblicke, eine authentische Story und gute Gründe dafür, bei Ihnen zu kaufen. 

Zeitgemäße Werbung fokussiert daher nicht mehr alleine auf das Produkt, sondern nimmt die Werte des Anbieters und der Kunden in den Blick. Und – auch das ist neu! Es stellt die Anwender des Produkts in den Mittelpunkt der werblichen Kommunikation. Die Stories, die über die digitalen Kanäle in die Welt hinausgetragen werden, bleiben dort als Wertebotschaften haften. Das Produkt selbst rückt dabei sogar zunehmend in den Hintergrund.

Wir zeigen Ihnen, wie Sie den Wandel vom Produkt zum Menschen für Ihr Unternehmen gestalten können.

Mit unserem wertebasierten Kommunikationsansatz entwickeln wir mit Ihnen Werbekonzepte, Kampagnen, Videos und Social Media-Casts, die genau auf Ihre Werte abgestimmt sind und Ihre Zielgruppen überzeugen. 

Ich berate Sie gern!

Britta Korpas
Creative Director

korpas@short-cuts.de
030 253912-30