1. Inspiration

Erleben Sie die Kraft der Werte!

Wie Werte eine gute Basis für Ihre Positionierung liefern

Relevanz und Authentizität zugleich entwickeln

Werteentwicklung fördert beides! 

Gerne inspirieren wir Sie und zeigen Ihnen, wie Sie die Methode in zwei erfolgsentscheidenden Feldern einsetzen können: In der Ansprache Ihrer Zielgruppen und in der nachhaltigen Entwicklung Ihrer Unternehmenskultur.

Die Methode und Ihre vielfältigen Einsatzmöglichkeiten können Sie und Ihre Mitarbeitenden im Format Ihrer Wahl kennenlernen: In einem Vortrag, in einem Seminar oder Workshop. In Ihren Räumen oder in unserer Academy. Dabei vermitteln Ihnen Beispiele aus unserer Praxis einen lebendigen Einblick, wie auch Ihr Marketing und ihre Unternehmenskultur von der Werteentwicklung profitieren kann.

    Wir zeigen Ihnen anschaulich und konkret, wie Sie Ihre Werte entdecken und so Ihr Unternehmen nachhaltig und effektiv positionieren können. 

    Wählen Sie die Möglichkeit, die Sie im Moment am leichtesten realisieren können:  

    • Vorträge, z.B. für Klausurtagungen oder Führungskräftekonferenzen
    • Seminare als offene Seminare in den Sarotti-Höfen oder als Inhouse-Seminar speziell für Ihr Unternehmen
    • Workshops - genau auf Ihr Unternehmen zugeschnitten - machen Ihr WARUM und Ihre Werte sichtbar
    • In der SHORT CUTS Academy zeigen wir Ihnen, was Sie für eine klare Positionierung brauchen
    • In unserem Blog finden Sie grundsätzliche wie aktuelle Beiträge zu den Themen Marke, Führung und Unternehmenskultur 
    • In unserem YouTube Kanal können Sie einen ersten Einblick in unser Denken und Handeln gewinnen. 

    Unser Buch WERTE WIRKEN

    Mit Werten strategisch führen

    WERTE WIRKEN zeigt, wie Werte in Unternehmen wirklich Wirkung entfalten. Mit einer systematischen Werteentwicklung lassen sich echte Schätze heben. Wir zeigen, wie sich zentrale gemeinsame Werte wahrnehmen und entwickeln lassen. Sind Werte als Wirklichkeit erlebbar, können sie ihre Kraft entfalten. In dreifacher Hinsicht: In der strategischen Positionierung einer Marke, in der visuellen Kommunikation und in der Kultur eines Unternehmens.

     

    KOSTENLOSE ERSTBERATUNG 

    Sprechen wir über Status quo und Entwicklungsmöglichkeiten für Ihre Arbeitgebermarke!

    Lassen Sie uns einen Blick auf Ihre Potenziale als Arbeitgeber werfen - ich skizziere mit Ihnen die ersten Schritte zum Aufbau eines wirkungsvollen Employer Brand!

    Britta Korpas
    Co-Autorin „WERTE WIRKEN“, Beratung und Kreativdirektion

    Vereinbaren Sie gleich einen Termin!