4. Design

Design ist eine Form des Mitdenkens

Ihre Haltung und Ihre Identität zu transportieren, ist die vornehmste Aufgabe von Design. Und die wesentlichste.

Strategisches Design erreicht Herz und Bauch

Auf die Entwicklung der Strategie folgt die Umsetzung ins Design. Jetzt geht es darum, Ihre Unternehmensidentität, Ihre Werte und Haltungen visuell, inhaltlich und haptisch überzeugend in Szene zu setzen. 

  • Corporate Design, das ihre Werte und Ihre Unternehmensidentität eindeutig zum Ausdruck bringt
  • Content als strategischer Baustein mit emotionaler Wirkung 
  • Storytelling nutzt die Kraft von Geschichten, um Ihre Haltung und Ihre Werte zu transportieren
  • Videos vermitteln einen lebendigen Eindruck, beflügeln Ihr Ranking und machen Sie auf Videoplattformen präsent  
  • Fotos geben Einblicke und schaffen Glaubwürdigkeit, wenn sie reale Personen und authentische Situationen zeigen
  • Text, der in Sprachklima und Tonalität Ihren Werten entspricht und deshalb überzeugend wirkt 
  • Infografiken, die komplexe Zusammenhänge schnell vermitteln und dabei klar zeigen, wer der Urheber ist
  • Webseiten prägen Ihre digitale Identität und sind für Ihre Unternehmenskommunikation unverzichtbar
  • Print macht Ihre Werte und Haltungen buchstäblich begreifbar - zum Beispiel durch Format und Qualität des eingesetzen Papiers

 

Sie wollen mehr erfahren?

Gerne gebe ich Ihnen weitere Informationen, wie wir können besprechen, wie wir Sie – ganz gezielt und speziell auf Ihr Unternehmen zugeschnitten – unterstützen können! 

Britta Korpas
Creative Director

korpas@short-cuts.de
030 253912-30