3.2. Konzeption

Der rote Faden für Ihre Kommunikation.

Ein durchgängiges Konzept transportiert Ihre Positionierung und Ihre Persönlichkeit

Einheitliche Kommunikation über alle Kanäle bringt den Erfolg

In der Unternehmenskommunikation sind Einheitlichkeit und Wiedererkennbarkeit die Schlüssel zum Erfolg. Dazu braucht es ein durchgängiges Kommunikationskonzept. Auf dieser Grundlage können Sie Ihre Positionierung einheitlich über alle Kanäle kommunizieren.

Ihre Werte verbinden sich so wirklich nachhaltig mit Ihrem Unternehmen und der Wahrnehmung Ihres Unternehmens. 

Ihre (potentiellen) Kunden erkennen Sie dann in jedem Medium und allen Situationen sofort wieder. Es ist ganz klar, für welche Produkte und Dienstleistungen in welcher Qualität Sie stehen und warum man sich für Ihr Unternehmen entscheiden sollte. 

Wir erarbeiten Ihr Kommunikationskonzept gemeinsam mit Ihnen auf der Basis Ihrer Werte. Damit Ihr Unternehmen bei allen, die es wahrnehmen, die gleichen Vorstellungen auslöst. 

Mit diesem rotem Faden transportieren Sie Ihre Werte und Ihre Einzigartigkeit. Sie kommunizieren auf allen Kanälen konsequent und konsistent und bleiben Sie so nachhaltig und eindeutig in Erinnerung.
Beispiel gefällig?

Ich berate Sie gern!

Daniel Bischoff
Creative Director

bischoff@short-cuts.de
030 253912-10