Die Methode

Die Kraft der Werte

Werte wirken intuitiv und emotional. Damit bieten sie eine ideale Basis, um Marketing und Unternehmenskultur nachhaltig zu entwickeln

Diese Stärke systematisch nutzbar zu machen, das ist unsere Mission.

Dazu bündeln wir unsere Erfahrung in der strategischen Ausrichtung und Positionierung von Unternehmen und verknüpfen sie mit wichtigen Erkenntnissen aus Neuromarketing, Entwicklungspsychologie, Motivationsforschung, Strategischer Kommunikation und Managementforschung. Das Ergebnis ist ein einzigartiges und praxiserprobtes Tool: Die Werteentwicklung! 

Gemeinsam mit Ihnen betrachten wir Marke, Produkte, Zielgruppen, Unternehmenskultur, Führungsstil und Design strategisch und im Zusammenhang. Daraus gewinnen wir wertvolle Impulse für Ihre Positionierung und für Ihr Management. 

Entdecken Sie die Kraft der Werte für Ihr Marketing und für Ihre Arbeitgeberattraktivität zugleich!

Nicht nur schnacken, sondern machen

Entscheidend für den Erfolg ist es, den gemeinsamen Erkenntnisprozess aus Analyse und Strategieentwicklung in die Praxis - also in Design, Kommunikation und Kultur - umzusetzen. Deshalb legen wir großen Wert darauf, allen drei Bereichen die notwendige Aufmerksamkeit und Energie zu schenken.

Wir setzen die oft komplexen Zusammenhänge von Haltung, Marke, Produkt, Zielgruppen und Unternehmenskultur in Zusammenhang, ordnen sie und machen sie dadurch einfach kommunizierbar. 

Das klingt interessant?

Lassen Sie uns darüber sprechen, wie wir Sie konkret und gezielt unterstützen können! 

Martin Permantier
Geschäftsführer
@M_Permantier

permantier@short-cuts.de
030 253912-12