5.4. Marketing

Marketing mit Herz, Haltung und Seele

Strategisch, kanalübergreifend und mit einem überzeugendem WARUM

Damit stärken Sie sowohl Ihre Positionierung als auch Ihre Arbeitgeberattraktivität!

Die Welt, der Markt und der Wettbewerb sind in ständiger Bewegung – und Veränderung. Social Media und Storytelling sorgen im aktuellen Marketing-Mix dafür, dass Ihre Werte und Ihre Haltung immer relevanter werden. 

Das bisherige Produkt- und Zielgruppenmarketing ist nicht ganz aus der Welt, Werte gewinnen im Marketing aber zunehmend an Bedeutung. Der Nutzer steht dabei im Mittelpunkt. Nicht nur das Produkt, sondern auch die Anwender werden als Helden gefeiert. 

Gefragt sind kreative Konzepte, die Ihre Werte konkretisieren und daraus für Ihre Zielgruppen relevante Marketingmaßnahmen ableiten.

So ensteht eine stringente Kommunikation, die nach außen und nach innen wirkt: Sie stärkt Ihre Marke und Positionierung und zugleich Ihre Arbeitgeberattraktivität und Unternehmenskultur. Authentische Wertekommunikation führt zu mehr Zustimmung bei Ihren Zielgruppen und erhöht die Glaubwürdigkeit Ihres Unternehmens.  

Wir inspirieren Sie, wie Sie mit unserer wertebasierten Kommunikationsstrategie gleich mehrere Herausforderungen erfolgreich meistern.    

Sie wollen mehr erfahren?

Gerne gebe ich Ihnen weitere Informationen! 

Britta Korpas
Creative Director

korpas@short-cuts.de
030 253912-30