Unternehmensnachfolge bei INTAGUS

Wer einen passenden Nachfolger für sein Unternehmen finden will, sollte seine Unternehmensmarke mit Werten führen.

Eine exklusive Runde von ca. 20 Berliner Unternehmern beschäftigtet sich am 24.6.2015 bei INTAGUS mit dem Thema Unternehmensnachfolge. Unser Creative Director Daniel Bischoff, referierte über Wertesysteme und erläuterte, wie Wertekommunikation dafür sorgen kannn, dass die Unternehmensnschfolge gut gelingt.

 INTAGUS über Unternehmensnachfolge

Wer einen passenden Nachfolger für sein Unternehmen finden will, sollte seine Unternehmensmarke mit Werten führen. Nicht nur eine Arbeitgeber-, sondern auch eine „Nachfolgeattraktivität“ muss geschaffen werden. Um den passenden Nachfolger vom Unternehmen zu überzeugen, ist eine intakte Unternehmenskultur unabdingbar. Wenn die Werte und Leitsätze der Unternehmenskultur klar definiert sind, führt das zu einem gemeinsamen Führungsverständnis und einer Identifikation mit dem Unternehmen. Denn Unternehmenskultur ist der USP der Zukunft.

INTAGUS über Unternehmensnachfolge  INTAGUS über Unternehmensnachfolge     

Kommen Sie zum nächsten SHORT CUTS Vortrag! Die Termine finden Sie hier