Wer suchet, der findet …

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Werteanalyse
Damit Sie sich mit einer klaren [b]Positionierung[/b] von Ihren Mitbewerbern abheben Werte differenzieren nach außen und verbinden nach innen. Genau deshalb sind sie die ideale Basis für eine…
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Wertetest
Damit Sie Ihre [b]Haltungen bewusster[/b] leben und steuern. Werte, Einstellungen und Haltungen sind nur dann strategisch nutzbar, wenn sie bewusst gelebt werden. Mit unserem speziell für…
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Designanalyse
Damit [b]strategisches Design[/b] Ihre Werte und Ihre [b]Positionierung[/b] vermittelt Design ist keine Kunst – aber es ist eine Sprache, mit der Sie Ihrem Unternehmen, Ihrer Kultur, Ihrem…
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Webanalyse
[b]Digitale Sichtbarkeit und Überzeugungskraft[/b] Die Klasse einer Webseite zeigt sich darin, ob sie gefunden wird und ob die präsentierten Inhalte den Bedürfnissen der User entsprechen. Im…
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Kultur- und Führungsanalyse
Die [b]Kultur-[/b] und [b]Führungsanalyse[/b] gibt darüber Aufschluss. Es geht dabei nicht um „richtig“ oder „falsch“ oder darum, ein Ideal zu erfüllen. Entscheidend ist, zu klären, ob die gelebte…
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Wettbewerbsanalyse
Besonders in [b]engen Märkten[/b] lohnt es sich, [b]Wettbewerber[/b] genau unter die Lupe zu nehmen. Denn das schafft die Voraussetzung, um sich gezielt von ihnen abzusetzen und die…
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Kundenbefragung
Nutzen Sie Ihre Kunden als [b]Informationsquelle[/b]! Ihre Kunden können Ihnen viel wertvolles Feedback geben. Vor allem, wenn sie sich in ihren Antworten nicht darauf beschränken müssen, ob…
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Mitarbeiterbefragung
Nutzen Sie das wichtigste Instrument, um die [b]Wirkung nach innen[/b] zu überprüfen. Ihre Marke wirkt nach außen und nach innen. Werte müssen gelebt werden. Kultur ist die Wirksamkeit von…
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Corporate Design
[b]Corporate Design[/b]: Der visuelle Ausdruck Ihrer Positionierung Ein wiedererkennbares Erscheinungsbild bietet nicht nur Orientierung. Im besten Fall kommuniziert es Ihre Marke und die Werte, die…
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Content
Content als [b]strategischer[/b] Baustein mit [b]emotionaler[/b] Wirkung Werte führen uns zum emotionalen Kern einer Marke. Aus dem Neuromarketing wissen wir: Marken, die mit positiven Emotionen…
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