Veranstaltungstipp: Erster Kongress von Great Place To Work®

Berlin, 16. März 2017 – ein Termin, den Sie nicht verpassen sollten! Great Place to Work® veranstaltet seinen ersten Kongress zum Thema „Kultur der Zukunft“ in Berlin.

Gute Führung, Arbeitsatmosphäre und Kommunikation sind im Arbeitsleben wichtiger als alles andere.

Dumm nur, dass viele Betriebe das vergessen, wenn sie die Digitalisierung vorantreiben. Zwar kümmern sich immer mehr Unternehmen um ihre technologische Transformation, ihre Mitarbeiter vergessen sie dabei oft mitzunehmen. Um den digitalen Wandel mental in der eigenen Organisation zu verankern, fehlt ihnen die passende Unternehmenskultur.

Der erste Kongress „Kultur der Zukunft“ von Great Place To Work® steht ganz im Zeichen der sich wandelnden Arbeitswelt und befasst sich genau damit. Er bietet ein spannendes Programm aus praxisnahen Expertenvorträgen, u. a. vom Frauenhofer Institut und W. L. Gore, sowie interaktiven Workshops. Professionals aus erfolgreichen Unternehmen und renommierte Referenten aus unterschiedlichen Kernbereichen treffen auf wissbegierige Freidenker, um sich gemeinsam über ihre Erfahrungen in Sachen Unternehmenskultur auszutauschen.

Im Anschluss an den Kongress erfolgt die feierliche Auszeichnung der besten Arbeitgeber Deutschlands, bei der die 100 Gewinner des Wettbewerbs «Deutschlands Beste Arbeitgeber» der Öffentlichkeit vorgestellt werden.

Seien Sie dabei! Lassen Sie sich von den besten Personalmaßnahmen und der Arbeitsplatzkultur der Spitzenunternehmen Deutschlands begeistern und erhalten Sie wichtige Impulse für den Weg in die Arbeitswelt von Morgen!

Anmeldeschluss für den Kongress ist der 10. März 2017, 18:00 Uhr.

Mehr zum Event uns zur Anmeldung erfahren Sie hier.